splashbx
Goto Top

Wie erstellt man eine Vertrauensstellung?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim Einrichten der Vertrauensstellung zwischen meinen 2 Domänen. Die Struktur sieht folgendermaßen aus:

Domäne A - VPN - Domäne B

Immer wenn ich die Vertrauensstellung erstellen will, kommt ein Fehler, dass die Domäne nicht gefunden wurde.

Muss man da noch was vorher machen?

Grüße
Daniel

Content-Key: 45552

Url: https://administrator.de/contentid/45552

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Nov 28, 2006 at 20:17:00 (UTC)
Goto Top
Die Namensauflösung (DNS) muss laufen, so das die DCs der jeweils anderen Domäne gefunden werden können.
Member: splashbx
splashbx Nov 29, 2006 at 06:36:10 (UTC)
Goto Top
Also muss ich an der Domäne A die Weiterleitung auf Domäne B konfigurieren und auf Domäne B die weiterleitung zur Domäne A!?