hoschy67
Goto Top

Ultra VNC 1.0.2 Username

Remoteverbindung von Viewer zum Server besteht, einige PC`s fragen jetzt nach dem Passwort andere benötigen Username und Passwort. Was soll der Username sein?

Hallo Leute ,
ich habe nun verschieden PC`s mit Ultra VNC installiert, bei den meisten geht alles gut und alle habe ich gleicher Weise, Schritt füt Schitt aufgespielt. Nur auf einen PC komme ich nicht drauf, dort erscheint nicht Passwort: sondern zusätzlich "Username", habe alle möglichen Namen versucht...
Admin, den Computernamen usw.
Am Server(Client) ist ein T-Sinus 154, habe die NAT Regeln eingestellt und auf die PC IP umgeleitet Portangabe im TCP auf 5900 konfiguriert und Benutzerkonten sind alle auf Adminrechte eingestellt....
hab ich etwas übersehen ?

Gruss Hoschy

Content-Key: 45770

Url: https://administrator.de/contentid/45770

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Boy1980HH
Boy1980HH Nov 30, 2006 at 20:06:39 (UTC)
Goto Top
Also wenn VNC nicht nur ein Passwort sondern auch einen Usernamen verlangt, denn hast du innerhalb der VNC Server Konfiguration die MS login Funktion aktiviert. Einfach die gültigen Zugangsdaten eines Users aus der Domaine angeben und einloggen...
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Dec 02, 2006 at 17:57:03 (UTC)
Goto Top
vielleicht hast du auch den computernamen 2 mal vergeben???

andernfalls MS LOGON ausschalten