titux
Goto Top

Mehrere E-Mail Accounts in einer OWA-Verbindung managen?

Servus,

wir werden Anfang nächsten Jahres von Lotus Notes auf Exchange 2003 in Verbindung mit Outlook 2003 umsteigen.
Wir haben mehrere Außendienstmitarbeiter, die mit 2 oder
3 unterschiedlichen Accounts arbeiten. Diese werden ausschließlich mit dem
Online-Web-Access Ihre E-Mails abrufen. Nun ist die Frage, wie man das am komfortabelsten einrichten kann.
In OWA ist es meinem Wissen nach nicht möglich,
einen zusätzlichen Account mit zu integrieren, so wie es unter einer normalen Lan-
Umgebung (ohne owa) möglich ist. Bleibt uns hier nur die Möglichkeit, dass über
die Öffentlichen Ordner zu machen? Denn wer will schon 3 OWA-Verbindungen aufbauen,
um an alle Accounts zu kommen. Oder kennt Ihr noch einen Weg?

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Gruß
TiTux

Content-Key: 45815

Url: https://administrator.de/contentid/45815

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Randyman
Randyman 01.12.2006 um 14:05:24 Uhr
Goto Top
hm... vielleicht RPC over http?
Ich glaube da öffnet man sein "normals" Outlook und die Verbindung zum Exchange läuft über http(s). Dann müssten auch alle Ordner die in Outlook stehen funktionieren.

Gruss
Randy
Mitglied: Kosh
Kosh 01.12.2006 um 14:53:39 Uhr
Goto Top
jup.

für aussendienstler mit notebook ist rpc over http die ideale lösung.
da arbeitet sichs komplett gleich wie im lan.

über owa gibts leider keine möglichkeit mehrere postfächer auf einmal zu öffnen.