diskformat
Goto Top

Outlook 2003 Anlagen werden nicht mit ausgedruckt

Wenn ich im Outlook eine Email mit Anhang bekomme oder versende und mir anschließend diese Email ausdrucke, steht auf dem Ausdruck kein Hinweis auf den Anhang. Was muss ich einstellen damit sichtbar ist, dass die Mail mit Anhang rausgeschickt wurde? Also will die Email Drucken, wo z.B. das versendete Excel sheet als Icon dargestellt wird.

Diesen Tip hier habe ich gefunden, müsste bei jeder einzelnen email wiederholt werden, daher nicht praktikabel

Der Druck des Icons des Dateianhanges ist bei Mails im HTML-Format leider nicht möglich. Bitte wende diesen Workaround an. Führe im Menü der geöffneten versendeten Mail folgendes durch:


Klicke auf Bearbeiten

Wähle Nachricht bearbeiten

Klicke Format

Wähle Nur Text


Wenn Du nun die Mail ausdruckst, wird ein Hinweis auf den Dateianhang mitgedruckt.

Wir hatten das schon mal am Laufen, musste aber dne PC neu installieren und jetzt klappt es nicht mehr so wie vorher.

Sp2 von Office ist drauf angelich sollte damit dieses Problem behoben worden sein.

Content-Key: 45945

Url: https://administrator.de/contentid/45945

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: diskformat
diskformat 05.12.2006 um 08:08:54 Uhr
Goto Top
hmm wie sp3? gibts doch gar net