diskilla
Goto Top

Grafik schützen in MS Word

Wie kann ich eine Grafik alleine schützen?

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.
Ich brauche eine Vorlage in Word, in welcher viele verschiedene Leute an verschiedenen Rechnern arbeiten können. Nun muss allerdings das Firmenlogo auf der Vorlage an einem ganz bestimmten Ort sitzen und sollte nicht veränderbar sein. Weder in Form, noch in Größe oder Farbe.

Habe schon alles probiert, aber ich kann einfach nur das ganze dokument schützen und gar nix mehr verändern der gar nix schützen und alles (also auch das Logo) verändern.

Kann mir bitte jemand helfen?

is nämlich verdammt wichtig.

Danke schonmal

Greetz Diskilla

Content-Key: 46130

Url: https://administrator.de/contentid/46130

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: saerdna
saerdna Dec 06, 2006 at 08:23:09 (UTC)
Goto Top
Wenn Du mit Abschnitten arbeitetst kannst Du auch nur bestimmte Abschnitte schützen.
Member: Diskilla
Diskilla Dec 06, 2006 at 08:40:26 (UTC)
Goto Top
und wie kann ich abschnitte definieren?
Member: Diskilla
Diskilla Dec 06, 2006 at 08:40:34 (UTC)
Goto Top
und wie kann ich abschnitte definieren?
Member: saerdna
saerdna Dec 06, 2006 at 08:51:33 (UTC)
Goto Top
Gehst Du auf "Einfügen" dann "Manueller Umbruch" da findest Du dann "Abschnitts Umbruch" und "Fortlaufend". Für sich hieraus ergebende Fragen solltest Du die Word Version angeben. In Word 2003 musst Du dann unter "Extras" "Document schützen" die Erlaubnis für die Abschnitte erteilen.
Member: Diskilla
Diskilla Dec 06, 2006 at 09:14:56 (UTC)
Goto Top
Danke Problem gelöst.

P.S.: unter Word 2000 gehts so: "Einfügen" dann "Manueller Wechsel", "Abschnitts Wechsel" u.s.w
Der Unterschied ist halt, dass der Umbruch als Wechsel bezeichnet wird.

Nochmals Danke