batman00
Goto Top

IE7 über Gruppenrichtlinie GPO einrichten

Hi Leute,

ich hab mal angefangen per WSUS den IE 7 auf ein paar Testrechner zu verteilen. Hat alles bestens funktioniert. Leider übernimmt aber de IE7 nicht die Einstellungen des IE6 wie sie per Gruppenrichtlinien in einer GPO vermerkt sind. Z.Bsp wird die Startseite nicht übernommen usw.

Hab jetzt zwar ein ADM.msi file von Microsoft für den IE7 runtergeladen und installiert, aber wie gehts jetzt weiter? Vom Datum ist das vom Oktober 2006.
Wenn ich dieses jetzt unter den Administrativen einstellungen hinzufüge, sehe ich trotzdem keine Veränderung im Internetexplorer bereich.

Content-Key: 46140

Url: https://administrator.de/contentid/46140

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Dec 06, 2006 at 11:30:04 (UTC)
Goto Top
Wenn ich dieses jetzt unter den
Administrativen einstellungen hinzufüge,
sehe ich trotzdem keine Veränderung im
Internetexplorer bereich.

Nehm das ADM doch noch mal aus den Admin. Vorlagen raus, und dann wieder hinzu...

Oder: Fileberechtigungen prüfen?!