katicore
Goto Top

Windows 10 Synchronisierungsergebnisse Offline Dateien falscher User

Hallo zusammen,

wir haben das Phänomen das bei einem User Domäne\User1 in den Syncergebnissen ein User Domäne\User2 steht. Unter Details steht dort - Zugriff verweigert.

Kann mir jemand erklären warum in der Sync von User1 plötzlich User2 auftaucht?

Danke für die Hilfe im Voraus!

kati

Content-Key: 461403

Url: https://administrator.de/contentid/461403

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 12, 2019 at 15:24:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @katiCore:
wir haben das Phänomen das bei einem User Domäne\User1 in den Syncergebnissen ein User Domäne\User2 steht. Unter Details steht dort - Zugriff verweigert.
Weil das irgendwann mal Funktioniert hat und es gespeichert wurde.

Kann mir jemand erklären warum in der Sync von User1 plötzlich User2 auftaucht?
Nö, wir wissen nicht was Ihr da treibt. Vielleicht hat User1 gedacht ist doch egal, User ist User, oder er hat das Passwort von User1 nicht mehr gewusst, oder oder oder. Suchs dir aus.face-smile
.
Gruß,
Peter
Member: katiCore
katiCore Jun 12, 2019 at 18:06:09 (UTC)
Goto Top
Ich versteh deine Aussagen nicht.

Warum sollte ein Kundendienstmitarbeiter in der Sync vom CEO auftauchen?
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 12, 2019 updated at 18:23:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @katiCore:
Warum sollte ein Kundendienstmitarbeiter in der Sync vom CEO auftauchen?
Wir wissen nur von User1 und User2. Und auch wissen wir nicht was ihr da treibt. Du hast uns ja nichts erzählt. Sollen wir dein Problem ohne dich Lösen?
https://www.google.com/search?q=windows+check+offline+sync+settings

Gruß,
Peter