whaeusle
Goto Top

Verzögerung für einen Programmbutton

Ähnlich wie das yes "Click"Programm für Outlook

Hallo

Ich habe ein Programm auf dem PC, bei welchem ich nach gewissen Zeiten einen Button für eine Aktion klicken muss. Leider vergesse ich immer wieder darauf, da es im Hintergrund einfach mitläuft. Gibt es eine Möglichkeit mit einem ähnlichen programm wie das "yes click" um diesen Button zu drücken.

Ideal wäre es mit einer Einstellbaren Zeit um den Button zu aktivieren. Gibt es da schon irgendetwas für einen solchen Fall. Für eine ein Info wäre ich sehr dankbar.

schöne Grüsse

WH

Content-Key: 46150

Url: https://administrator.de/contentid/46150

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: ghofmann
ghofmann 06.12.2006 um 14:13:49 Uhr
Goto Top
Beispiel für ein AutoIt-Script, Fenstertitel müsstest noch anpassen...


Do
Sleep ( 60000 )
WinWait ( 'PrintCrystal', 'Achtung es ist ein Fehler' )
WinActivate ( 'PrintCrystal', 'Achtung es ist ein Fehler' )
Send ( '{ENTER}' )
Until 1 = 2
Mitglied: whaeusle
whaeusle 09.12.2006 um 19:40:00 Uhr
Goto Top
Hallo

Vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert ausgezeichnet.

Schöne Weihnachten und Grüsse

WH