it-pro
Goto Top

Webabfrage Seiten innerhalb plz

Hi,
Es gibt ja viele viele Webseiten um irgetwas herauszufinden. CMS einer Webseite, installiertes Theme, Wörter in URLs, public Survailance, etc.

Ich suche jetzt eine Webseite, die für mich herausfindet, welche Websiten es in meiner PLZ gibt. Bspw. Alle Blogger, Webseitenbetreiber in Hamburg o.ä.

Ich habe schon probiert intext plz und inurl Impressum in Google zu kombinieren, habe aber bei weitem nicht alle gefunden.

Kennt jemand ein Tool, das mir alle Webseiten in meiner Region auflistet?

Grüße

Content-Key: 463193

Url: https://administrator.de/contentid/463193

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 16, 2019 at 20:32:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du machst deinem Namen alle Ehre, was?

Wie soll das praktisch funktionieren? Immerhin gibt es keine Korrelation zwischen PLZ und Website.

Grüße
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 16, 2019 at 20:45:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Hallo,

du machst deinem Namen alle Ehre, was?

Offensichtlich.


Wie soll das praktisch funktionieren? Immerhin gibt es keine Korrelation zwischen PLZ und Website.


Und vor allem, welche PLZ ist gemeint?

  • Hoster
  • Rechenzentrum
  • admin-c
  • tech-c
  • Seitendesigner
  • Seitenbetreiber
  • impressum
  • Firmananschrift
  • Ladungsfähuge Adresse
usw.

Ich glaube, Du hast Dir die Fragestellung nuiht allzugut überlegt oder verstehst die grundsätzliche Problematik nicht.

lks

PS: Man kann sich natürluch grundsätzlich einen crawler bauen und damit eine Datenbank füllen, die man dann abfragen kann. Oder man kauft die Daten einfach bei google.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 17, 2019 at 06:45:32 (UTC)
Goto Top
Member: IT-Pro
IT-Pro Jun 26, 2019 at 17:45:55 (UTC)
Goto Top
Hallo, @Lochkartenstanzer

Wie soll das praktisch funktionieren? Immerhin gibt es keine Korrelation zwischen PLZ und Website.


Und vor allem, welche PLZ ist gemeint?

  • Hoster
  • Rechenzentrum
  • admin-c
  • tech-c
  • Seitendesigner
  • Seitenbetreiber
  • Impressum
  • Firmananschrift
  • Ladungsfähige Adresse
usw.

Ich suche nach der PLZ des Seitenbetreibers/ Impressum innerhalb meiner PLZ.

Ich glaube, Du hast Dir die Fragestellung nuiht allzugut überlegt oder verstehst die grundsätzliche Problematik nicht.
Okay, dann nochmal neu formuliert. Ich würde gern wissen, wer in meiner PLZ eine Webseite betreibt. Vor allem aber suche ich nach Privat-Webseiten in meiner PLZ. Zum Beispiel um ein Bloggertreffen zu veranstalten. Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Webseitenbetreibern zu halten etc. Aber ich möchte das halt nur auf Webseiten innerhalb einer bestimmten PLZ halten.

Danke für bisherige Hilfe.