brazo98
Goto Top

Outlook und Hotmail im Zusammenspiel

Hallo alle zusammen. Nun ich habe mich heute mal ein bisschen ins Hotmail vertieft und die neue Betaversion gefällt mir eigentlich sehr gut. Nun habe ich auch schon meinen Kalender für Freunde freigeben. Das funzt eigentlich ordentlich. Nun wäre es natürlich sensationell wenn ich noch alle meine bissherigen Outlooktermine,Telefonnummer etc von meinem PC synchronisieren könnte auf das Web. Hat mir da jemand eine Antwort darauf. Leider habe ich nichts derartiges gefunden wie ich das anstellen könnte. Wäre euch sehr dankbar, wenn mich hier jemand zur Lösung des Problems bingen könnte.

MFG

Content-Key: 46412

Url: https://administrator.de/contentid/46412

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 10, 2006 at 12:08:06 (UTC)
Goto Top
Richte dir in Outlook ein http Konto ein, bei Hotmail gibts da Anleitungen und das was dann synchronisiert wird geht. Ich glaube aber nicht das alles synchronisiert wird, sonst bräuchte man ja kein Exchange mehr.
Member: brazo98
brazo98 Dec 10, 2006 at 19:22:37 (UTC)
Goto Top
Hallo danke habe das schon versucht kommt immer eine Fehlermeldung das diese nicht mehr supportet wird.
Habe aber gesehen das die Premiumuser synchronisieren drüfen. Muss mir das nochmal überlegen ob mir das 20€ wert sind im Jahr.