alpha-centauri
Goto Top

Suche E-Learning angebote ähnlich vtc.com oder Video2Brain für Netzwerk-Anwendungen

Hi!

Ich nutze seit ca nem halben Jahr VTC.com um meine Netzwerk-Defizite im Server-Bereich auszumerzen (komme aus ner Novell edir ). Die kursze sind knackig-schwer, aber sehr gut gemacht. Aktuell bin ich an SQL Server 2005 dran. Bläht einem die Birne dauf, wenn man nie was damit gemacht hat..

Habt ihr noch andere adressen? Mir gehts hauptsächlich um tutorierte Unterrichtskurse. Sei es online oder per Download/CD.

Ich hab schon webcasts von M$ ausprobiert - die bringen mir, bessonders als Anfänger bei Serverprodukten garnix.

Mir bekannt ist halt vtc.com und video2brain.

Content-Key: 46422

Url: https://administrator.de/contentid/46422

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 10, 2006 at 15:56:07 (UTC)
Goto Top
Ich kenne leider die von dir genutzten Angebote nicht. Aber kennst du die Community Casts von Daniel Melanchton? Ein Archiv der Filme findest du in seinem Blog. Das sind zum Teil auch Webcasts von MS, aber du kannst sie von der Seite runterladen und auch stückweise ansehen.

geTuemII
Member: meinereiner
meinereiner Dec 10, 2006 at 22:13:25 (UTC)
Goto Top
Member: alpha-centauri
alpha-centauri Dec 11, 2006 at 09:33:30 (UTC)
Goto Top
perfekt
Member: Account-Executive
Account-Executive Dec 19, 2006 at 14:29:28 (UTC)
Goto Top
Hallo, versuchen Sie es mal unter http://www.walkin.de - für praktische Beispiele können wir einen Termin vereinbaren um hierzu eine Test-Session zu starten! MfG