muellerm
Goto Top

XP repariert. Umgehung der Aktivierung nicht moeglich. Fehler: Verifizierung

Hallo, ich habe bei einem Freund eine Reparatur von XP Home Edition vornehmen wollen. Da er eine CD ohne Serivce Pack 2, den Rechner aber auf SP2 bereits aktualisiert hatte, lehnte XP die Reparatur ab. Also nahm ich meine Version, welche SP2 integriert hat. Bei der Installation konnte der von ihm verwendete Key auch eingegebene werden. Nach dem Neustart wollten wir die Aktivierung umgehen, da wir den WLAN einrichten wollten. Der Rechner beendet nach Auswahl "Aktivierung überspringen" die Anmeldung. Die Installation/Version könne nicht verifiziert werden. Da er den WLAN bei der Installation nicht automatisch erkannte, konnte die Aktivierung auch nicht durchgeführt werden. Woran kann das liegen? Wie kann man den Fehler umgehen?

Danke für eure Hilfe.

M.

Content-Key: 46546

Url: https://administrator.de/contentid/46546

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 12, 2006 at 09:26:39 (UTC)
Goto Top
einfachste umgehung des problems ist das ganze via telefon zu verifizieren.. ist ganz lustig, wuerde dir empfehlen nicht die computeransage zu benutzen sonder dich mit einer person verbinden zu lassen face-smile
mhh, denk mal das diese funktion zum zurücksetzen des testzeitraums von 30 tagen bereits abgelaufen wr and dann nicht wieder zurück gesetzt werden kann..

insofern legale kopie, registrie das dingen einfach via telefon...
gruss
chris
Member: muellerm
muellerm Dec 12, 2006 at 19:18:37 (UTC)
Goto Top
Hallo, hat leider auch nichts geholfen. Wir haben komplett installiert, danach lief alles. Nur der WLAN hat keine oder geringe Konnektivität. Jetzt basteln wir erstmal. Danke!!!

Gruß Michael
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 13, 2006 at 07:20:30 (UTC)
Goto Top
das vesrteh ich jetzt nicht.. wqas genau hat nich funktioniert ?