mehrere TK anlagen verbinden / verschiedene Standorte verbinden
Hallo Forum,
Ich schilder euch mal mein Problem. Es handelt sich um 3 Standorte mit 2 verschiedenen TK-Anlagen und drei verschiedenen Nummern.
Es handelt sich um ein Call Center ... mit drei Standpunkten ... wenn jemand anruft und länger als 5 Minuten in der Warteschleife ist, soll er automatisch zu einem anderen Standpunkt geleitet werden. Ist dies möglich ?
es handelt sich um ein T-Octupus Open 830 und um zwei Alcatel OmniPCX Office.
Ich schilder euch mal mein Problem. Es handelt sich um 3 Standorte mit 2 verschiedenen TK-Anlagen und drei verschiedenen Nummern.
Es handelt sich um ein Call Center ... mit drei Standpunkten ... wenn jemand anruft und länger als 5 Minuten in der Warteschleife ist, soll er automatisch zu einem anderen Standpunkt geleitet werden. Ist dies möglich ?
es handelt sich um ein T-Octupus Open 830 und um zwei Alcatel OmniPCX Office.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 46577
Url: https://administrator.de/contentid/46577
Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock
1 Comment
Da kann dir eigentlich nur der Anlagenhersteller helfen. Es gibt nämlich zu viele verschiedene Ausbaustufen. Alleine die T-Octupus Open 830 hat ettliche Optionale komponenten. Ob Alcatel dies kann ist dann die nächste frage. Wenn du nicht gerade aus dem Fach (Telefonanlagen) bist, sieht es schlecht aus mit selbermachen. Einige Funktionen können vom Anwender nicht ohne sezielle Software freigeschaltet/eingerichtet werden. Die Telekom und andere geben diese Software allerdings nicht her, da hier Dienstleistung verkauft wird. Ein pauschales tauschen der Anlagen sollte erst nach eingehender Prüfung der Anlagen - Anlagen kopplung gemacht werden.