dekalle100pro
Goto Top

NTBACKUP NOCHMAL

Externer Datenträger

Hallo zusammen...

Habe einen externen Datenträger an meinen Server angeschlossen.
Via NT Backup werden einige Daten dorthin gesichert.
Alles scheint zu funktionieren bzw es wird gesichert.
In der Ereignisanzeige wird jedoch ein Fehler angezeigt. Ereignis ID: 8009.
Wie bekomme ich diesen Fehler in Griff?
Muss ich meine externe Festplatte noch zusätzlich verwalten?

Gruß Hattu

Content-Key: 46666

Url: https://administrator.de/contentid/46666

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 13, 2006 at 10:46:21 (UTC)
Goto Top
Hi, also die MS KNowlege Base gibt folgedes aus ...
http://support.microsoft.com/kb/186303/de
wie du sehen kannst (falls du das wirrwa an deutscher sprache verstehst) ist es nichtmal tragisch und kann durchaus begründet sein ohne wirklich ein problem sarzustellen...
überprüfe einfach mal deine log um welche daten es sich handelt und ob es eventuell nachvollziehbar und tollerierbar sein könnte...
Allerdings solltest du bei einer sicherung darauf achten das alle dienste geschlossen und nichts auf dem server passiert in der zeit...

PS: mein gott... kann bei ms denn keiner mal auf die übersetzungen sehen... ich empfehle jedem die englischen orginaltexte zu lesen

gruss
chris
Member: dekalle100pro
dekalle100pro Dec 13, 2006 at 11:19:55 (UTC)
Goto Top
Hatte zuvor schon eine externe Festplatte angeschlossen. Dort lief alles einwandfrei. NAch dem Wechsel bzw dem Austauschen der Festplatte tauchte der Fehler auf.
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 13, 2006 at 11:36:27 (UTC)
Goto Top
hast du dir mal die beschreibung durchgelesen ? es heist eigendlich nur das die daten mittlerweile seit der sicherung und befor dem test verändert oder gelöscht wurden... also ist da nur etwas am laufen was einige daten bearbeitet...
gruss
chris
Member: dekalle100pro
dekalle100pro Dec 13, 2006 at 14:19:06 (UTC)
Goto Top
Lösche die alten Jobs und lege alles neu an...
Member: dekalle100pro
dekalle100pro Dec 14, 2006 at 07:31:42 (UTC)
Goto Top
Tritt der Fehler vielleicht auf, da einige Clients nicht heruntergefahren werden?

G Hattu