hanno666
Goto Top

MMC Konsole, Task Manager und Defrag schließt nach einer Sekunde

Hallo

ich habe bei einem PC folgendes Problem. Wenn ich den Taskmanger aufrufe schließt er sich sofort nach einer Sekunde. Oder wenn ich unter "Ausführen" mmc eingebe oder cmd dann schließt sich das genauso schnell wieder. Ich habe mal gehört das könnte ein Trojaner sein. Weiß da jemand eine Lösung. Gruß Sven

Content-Key: 46667

Url: https://administrator.de/contentid/46667

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: alexp
alexp Dec 13, 2006 at 11:03:33 (UTC)
Goto Top
ein trojaner nicht, aber ein virus
Member: Hanno666
Hanno666 Dec 13, 2006 at 12:02:49 (UTC)
Goto Top
Mit welchen Programm bekommt man das weg. ich habe schon diverse Tools probniwert (AVG. AntiVir, Ad Aware...) Hat nichts genützt.
Member: alexp
alexp Dec 13, 2006 at 12:07:09 (UTC)
Goto Top
hast du die antiviren programme erst nachdem installiert? oder nie upgedated?
normalerweise sollten die sowas schon finden

du könntest mal nen bericht von highjack this hier posten vll läuft noch was im hintergrund

umständlich aber recht hilfreich wär halt formatieren :D