baam
Goto Top

fritz.box 7141

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen,

ich habe seit Kurzem 3 DSL von 1&1 aktiviert. Dabei stellt sich folgendes Problem dar. Meine Fritzbox überträgt die Clip nicht, ich kann also nicht sehen wer mich anruft oder angerufen hat.
Habe mit den Hotlines vo 1&1 bzw. von avm unzählige Gespräche geführt-ohne Ergebnis.
Nach x Gesprächen wurde meine erste Box getauscht. Beim Anschluß der zweiten funktionerte die Clipüberetragung einmal beim ersten Anruf.
Es ist alles korrekt eingestellt, meine Nr. wird übertragen und wenn ich sie in der Fritzbox unterdrücke wird sie nicht übetragen.Aber mit der Clip-Funktion funktioniert das nicht.

MfG

baam

Content-Key: 46678

Url: https://administrator.de/contentid/46678

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chima300
chima300 Jan 10, 2007 at 13:52:03 (UTC)
Goto Top
Hi baam,

habe mal ein Paar fragen:

1. Welche Telefonnummer ist die Primäre Telefonnummer mit der du als erstet Telefonierst???
2. Hast Du dir VoIP Nummern??

Kannst du mir vielleicht die Beantworten?