crazymaster
Goto Top

Parameter für Unattended Installation

Hi Leute,

und zwar habe ich das Problem: Ich suche die Parameter für Acrobat Reader 8 und Office 2007, die man eingeben muss damit eine unbeaufsichtigte Installation von statten geht.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solche Parameter finden kann, die auch funktionieren oder wie die Parameter für den Speziellen Fall sind!?

Ich benutze das Programm WinFuture xp-ISO-Builder für die Erstellung.

Danke schon mal im Voraus!

Content-Key: 46689

Url: https://administrator.de/contentid/46689

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: anding
anding Dec 13, 2006 at 13:56:58 (UTC)
Goto Top
Acrobat Reader:

Installier dir WinRar und extrahiere die exe-Datei in einen Ordner.
Dann öffnest du die msi mit dem Parameter "/?" und dann erscheint eine MsgBox mit Parametern. (ist zumindest bei V7 gegangen...)
Da müsstest du fündig werden!

Für Office gibts normalerweise Ork-Tools, weiß aber nicht ob es die schon fürs 2007er gibt!
Member: Karo
Karo Dec 13, 2006 at 14:00:11 (UTC)
Goto Top