thequestion
Goto Top

Suche Treiber für Cisco

Moin Moin an alle,

also ich habe ein Problem!
Ich suche die Treiber für eine CISCO Wlankarte => Cisco Aironet 802.11a/b/g Wireless Adapter; Modell Air-CB21AG-E-K9
Das dumme an der ganze Sache ist, dass ich diese Treiber nur bis jetzt bei Cisco gefunden habe!
Für die Ciscoseite braucht man jedoch einen Account und ein Passwort um dort etwas runter zuladen.
Und da ich sowas nicht besitzte ist das schon schlecht.
Ich habe auch schon einige Suchmaschienen benutzt um was zu erreichen aber ich habe kein erfolg damit gehabt, deswegen wende ich mich an euch!

Gruss TheQuestion

Content-Key: 46728

Url: https://administrator.de/contentid/46728

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Dec 14, 2006 at 08:34:26 (UTC)
Goto Top
Ja, das weiss wohl nur Cisco, wiso sie den Treiberdownload nicht so wie der Rest der Welt handhaben.
Du hast eine private Nachricht erhalten.

Gruss
Member: TheQuestion
TheQuestion Dec 14, 2006 at 09:20:41 (UTC)
Goto Top
Schönen Dank für deine Hilfe!
Member: aqui
aqui Dec 14, 2006 at 22:01:21 (UTC)
Goto Top
Die SW kannst du dir mit einem normalen Jedermann Gast Account von der Cisco Seite runterladen. Also einfach Gast Account einrichten und hier:

http://www.cisco.com/public/sw-center/index.shtml

wirst du dann fündig face-wink
Member: TheQuestion
TheQuestion Dec 15, 2006 at 13:36:22 (UTC)
Goto Top
hmh das ist natürlich auch eine sehr gute Idee.
Danke
Member: TheQuestion
TheQuestion Jul 20, 2007 at 11:06:31 (UTC)
Goto Top
Achso, habe die Treiber gefunden, danke nochmal an alle.
Beitrag kann nun geschlossen werden