graphi
Goto Top

Outlook wird beendet bei der Auswahl eines persoenlichen Kontaktes aus der E-Mail Maske

Hallo Administratoren

Vorweg die Daten: Outlook 2000; Windows 2000 SRV mit Cirtrix XP

In meinem Outlook habe ich die eigenen Kontakte eingepflegt. Wenn ich nun an jemand E-Mails schreiben möchte und ich die Person dann eintragen möchte, suche ich über den An: Buttan meinen Empfänger aus. Wenn ich den Empfänger scrolle beendet sich outlook meistens von alleine. Wenn ich aber hingegen langsam über die Pfeile runterfahre stürtzt es nicht so häufig ab, aber es kommt immer noch zu abstürzen. Danach kann ich Outlook wieder Problemlos starten und es ist nicht mehrmals geöffnet (Prozesse im Hintergrund oder so..)

Wahrscheinlich habe ich irgendwo shortcuts oder ähnliches hinterlegt. Hat irgendjemand schon einmal etwas ähnliches oder gibt es eine Lösung? ich bin auch nach längerem googel und suche im Forum auf ncihts gestoßen.

NEUINSTALLATION (BZW. EINGERICHTET) UND ES LIEF WIEDER::::::

Content-Key: 46758

Url: https://administrator.de/contentid/46758

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock