cluebaras
Goto Top

Windows bleibt beim Anmelden hängen

Hi,

ich hab da nen kleines Problem. Und zwar bleibt Windows beim Anmelden hängen (glaube ich). während dem start sound kommt der typische sound von antiVir, dass er was gefunden hat, aber weiter tut sich dann auch nichts. Taskmanager lässt sich auch nicht starten. Allerdings, wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre gibt es keine Probleme. Ich hab dann einfach mal in der msconfig was verstellt und neu gestartet. Diesmal hat es ohne Probleme geklappt, hab dann eben ganz normal runter gefahren und als ich dann am nächsten Tag wieder starten wollte war das gleiche Problem wieder da. Ich hab das dann wieder über abgesicherten Modus geregelt. Es nervt allerdings immer erst im abgesicherten Modus zu starten. Viren scanner hab ich auch schon durch laufen lassen und hat keine Virenmeldung gebracht. Ich weiß das es ein bisschen kompliziert ist, aber währ nett wenn mir jemand helfen könnte.

Content-Key: 46857

Url: https://administrator.de/contentid/46857

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 40129
40129 Dec 15, 2006 at 15:32:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

Fahr mal mit ner CD wie zum Beispiel "Bart PE" hoch und lass nen Virenscanner laufen. Norman hat eine Datei ( NGenFix ) zum Downloaden auf der Webseite, dass kannste dann mal drüber laufen lassen.
Ich weiß jetzt nicht, ob man nen Link posten darf aber kuck mal hier:

http://www.nu2.nu/pebuilder/

http://www.norman.com/Virus/Virus_removal_tools/de
Mitglied: 17243
17243 Dec 15, 2006 at 15:44:53 (UTC)
Goto Top
Hi ClueBaras

Ich hab dann einfach mal in der msconfig was verstellt
Und du glaubst wirklich, dass wir dir mit solchen Informationen helfen können?

*kopfschüttel*
Was genau hast du verstellt?

gretz drop
Member: ClueBaras
ClueBaras Dec 16, 2006 at 08:40:56 (UTC)
Goto Top
ich hab alles aus dem systemstart entfernt und alle Dienste (außer Microsoft - Dieste) deaktiviert.