saihttam
Goto Top

perfmon counter für prozess

Hallo Leute,

möchte einen bestimmten Prozess über einen längeren Zeitraum mit perfmon
erfassen. Welcher Counter im Perfmon entstpricht der Spalte "Speicherauslastung" im
Taskmanager ??? Habe schon hinundher gerechnet, komme aber nie auf den Wert der im
Taskmanger angezeigt wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Saihttam

Content-Key: 46953

Url: https://administrator.de/contentid/46953

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 18.12.2006 um 09:22:33 Uhr
Goto Top
Der Counter Arbeitsseiten stimmt bei mir mit dem Taskmanager Speicherauslastung überein (zumindestens in den 2 Prozessen, wo ich nachgeschaut habe.
Und der Taskmanager rundet, soweit ich weiß auf 4 KB (Seitengröße).
Wobei diese ganzen Zahlen mit Vorsicht zu geniessen sind, da es auch Shared Memory Bereiche gibt die mehrfach mitgezählt werden usw.