131361
Goto Top

Outlook Android mit Outlook Windows snychronisieren

Hallo zusammen,

habe ein Android Smartphone mit der App "Microsoft Outlook" und einer @outlook.de E-Mail Adresse.
Dieses Postfach habe ich sowohl in der App als auch auf dem PC eingerichtet.

E-Mails laufen synchron -> OK
Termine ebenfalls -> OK
Nur bei den Kontakten läuft es nicht rund. Lege ich über die App einen Kontakt an oder ändere diesen, wird dieser am PC aktualisiert -> OK
Wenn ich allerdings im Windows Outlook einen Kontakt anlege / aktualisiere, wird es auf dem Smartphone nicht angezeigt und wenn: Dann nur sehr verzögert. Viele Minuten später.

Kann jemand mit der selben Erfahrung, solch ein Verhalten bestätigen ?
Wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Content-Key: 469715

Url: https://administrator.de/contentid/469715

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 05.07.2019 um 16:45:17 Uhr
Goto Top
Moin,

Funktion mit der Kontaktsync gibt es mWn. auf der APP gar nicht.

Gruß
Spirit