bitteeinbit
Goto Top

Sysprep.inf

Benutzereingabe für Computername bei Sysprep erwünscht

Hallo,

ich möchte die Sysprep.inf so konfigurieren, das man bei Hochfahren den Rechnernamen eingeben muss.

Was muss in der Sysprep.inf stehen ??? Da in dem Setupmanager für die Erstellung von Sysprep nur die Optionen Automatisch oder Vorgegeben gibt. Dies aber bei mehreren Rechnern keinen Sinn macht.

grüße & Dank

Content-Key: 46984

Url: https://administrator.de/contentid/46984

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Dec 18, 2006 at 12:23:15 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit.
Wenn ich mich nicht ganz verrenne, brauchst du nur den Rechnernamen nicht in der datei angeben, schon fragt dich der Rechner bei der Installation nach einem Namen.
Alles was nicht in der Antwortdatei hinterlegt ist, wird abgefragt.

Mfg Metzger
Member: BitteeinBit
BitteeinBit Dec 18, 2006 at 12:24:45 (UTC)
Goto Top
Ich teste das mal.

thx face-wink