angrod
Goto Top

ICQ laggt

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen..
Ich hab ein großes Problem mit meinem ICQ, und zwar "laggt" der PC einer Freundin sehr stark, sobald sie mein ICQ-Fenster im Vordergrund hat, teilweise bis zu 30 sekunden Standbild am gesamten PC. Allerdings hat sie das Problem nur bei mir, und ich hab andere auf meiner Kontaktliste gefragt, die haben da keine Probs.
Ich sitzte hinter nem Router, Linksys BEFSR81 V3.0, sie ist direkt am Internet. Falls jemand noch Infos braucht, fragt ruhig^^

Content-Key: 47191

Url: https://administrator.de/contentid/47191

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.12.2006 um 23:20:47 Uhr
Goto Top
Ist es die normale ICQ Version? Dann liegt das wohl daran das ununterbrochen Werbebanner von den ICQ Servern heruntergeladen werden. Was für ein Betriebssystem? Was für ein Rechner? Was für ein Flashplayer?
Mitglied: Angrod
Angrod 21.12.2006 um 17:51:03 Uhr
Goto Top
Ja, es ist die normale ICQ Version 5.1. Wir beide haben Windows XP Professional, und Macromedia Flashplayer ..öhm.. aktuellste Version.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 21.12.2006 um 18:49:27 Uhr
Goto Top
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=Sh ... da bekommst du den aktuellsten. Aber es wird wohl an ICQ liegen, wieviel Arbeitsspeicher ist drin?
Mitglied: Angrod
Angrod 21.12.2006 um 20:12:25 Uhr
Goto Top
Ich hab 512 MB Ram, sie 768

Flash hab ich nochmal neu installiert, ändert nix