falco953
Goto Top

Bild bei klassicher Anmeldung unter Windows XP ändern - ist das legall?

Hi,

habe gehört, man könnte in der msgina.dll das Bild, welches bei der klassischen Anmeldung unter XP angezeigt wird (bsp.: Windows XP Professional oder Windows XP Home) durch ein eigenes ersetzen.

Ist das überhaupt legall?

Danke, Gruß

Falco953

Content-Key: 47332

Url: https://administrator.de/contentid/47332

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: happyman
happyman Dec 23, 2006 at 11:48:17 (UTC)
Goto Top
ich denke schon, sicher bin ich mir aber nicht.
ich weis nur, das mein onkel in der Firma auf allen Computern (auf auftrag des chefs) dort den normalen Win bootscreen gegen das firmenlogo ausgetauscht hat (der arbeitet bei Appotronik, die stellen systeme für Apotheken zusammen), also geh ich mal davon aus, das man das darf...

mfg happyman

[edit]
außerdem gibts ja so programme wie StyleXP, die machen das auch, und sind meines Wissens nicht illegal
[/edit]
Member: Falco953
Falco953 Dec 23, 2006 at 15:19:05 (UTC)
Goto Top
stimmt. danke für die info.