40560
Goto Top

Windows Server 2003 Problem

Hi. Könntet Ihr mir mal ein paar Tips geben.
Wollte einen Server aufbauen der so funktioniert wie in der Firma wo ich Arbeite. Man meldet sich unter XP Pro an mit Benutzernamen und Kennwort und der Domäne, zusätzlich hat jeder noch eigenen Speicherplatz zum Abspeichern irgendwelcher Daten.
Wie kann ich das so einrichten? Zusätzlich wollte ich Ihn noch als FTP Server nehmen. Geht das?
Danke für eure Antworten

Content-Key: 47355

Url: https://administrator.de/contentid/47355

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Brandse
Brandse Dec 24, 2006 at 01:32:26 (UTC)
Goto Top
Geht!
face-wink

Servergespeicherte Profile, und nen beliebigen FTP Server drauf.
Am besten noch AD installieren.

Gruß,
Brandse
Member: Dani
Dani Dec 24, 2006 at 10:37:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
am besten du schaust dir mal die Seite an: http://www.twenty.at/docs/
Dort findest du alles, was du brauchst. Natürlich wird dort auch einiges erklärt.


Gruß
Dani