aba101280
Goto Top

Beim Start von XP: fldrclnr.dll fehlt

Hallo Zusammen,

vielleciht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten meines XP folgende fehlermeldung:
RUNDLL Fehler beim Laden von fldrclnr.dll.. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Ich habe mich zuerst nicht weiter gekümmert, da ich das System sowieso neu aufsetzen wollte und dachte danach wäre dass dann behoben. Jetzt muss man dazu sagen, dass ich auf einer Domäne arbeite und der Benutzer nicht lokal angelegt ist und bei der Neuinstallation auch nicht neu angelegt wurde. Kann also sein, dass der Fehler irgendwo aus dem Profil ensteht.

Das System ist soweit voll gepatscht. Kann jemand etwas mit dieser Medlung anfangen.

Vielen Dank und noch erholsame Feiertage

Grüße

Alex

Content-Key: 47386

Url: https://administrator.de/contentid/47386

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 25, 2006 at 16:27:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Datei gehört zum Desktop-Bereinigungsassistenten, ich vermute mal, die spricht sich FoLDeRCLeaNeR. Das Allwissende Netz rät zu Start --> Ausführen --> sfc /scannow --> OK

geTuemII
Mitglied: 29457
29457 Dec 25, 2006 at 17:52:52 (UTC)
Goto Top
ein kleines weihnachtsgeschenk, hier ist die datei

Hier die Datei
Member: aba101280
aba101280 Dec 25, 2006 at 22:20:48 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe. sfc /scannow hatte ich schon probiert leider wurde dort ein Fehler ausgegeben. Habe mir aber die Datei geladen und ins Sys32 Verzeichnis kopiert und siehe da... Die Mwldung ist weg face-smile

Danke nochmals und Schöne Feiertage

Alex
Mitglied: 29457
29457 Dec 26, 2006 at 16:42:32 (UTC)
Goto Top
gleichfalls frohes fest