smich25890
Goto Top

IE7 hat Probleme mit javascript

IE7 bringt Fehler bei registrierter jscript.dll

Mein IE7 und daraus resultierend auch der Explorer und andere Anwendungen die auf dem IE aufsetzen, bringen ständig Javascript Fehler bei registrierter jscript.dll

http://www.catcomputer.de/fehler/ScriptError1.jpg

Wenn ich: regsvr32 jscript.dll /unregister ausführe sind die Fehler zwar weg, aber Javascript funktioniert natürlich nicht.

Ich krieg den Fehler einfach nicht weg und Javascript nicht mehr sauber zum Laufen.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ??

Michael

Content-Key: 47396

Url: https://administrator.de/contentid/47396

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: smich25890
smich25890 Dec 26, 2006 at 14:09:50 (UTC)
Goto Top
Hab die Lösung inzwischen selber gefunden.
Es lag an einer oder mehreren nicht mehr richtig registrierten *.dll Dateien.

Das Problem tritt wohl häufiger auf. und hat auch schon beim IE6 Fehler verursacht.
Deshalb gibt es einen regfix:

IERegFix.bat
http://tools.mcafeehelp.com/doc.php?siteid=1&docid=70285&suppor ...

Diese Batch-Datei hat mein Problem gelöst.
PS: Letztendlich weiß ich aber dadurch aber nicht welche *.dll eigentlich am Fehler schuld war.