gerry
Goto Top

Kann man windows media center 2005 remotinstallieren

Kann man windows media center 2005 remotinstallieren.
Ich wurde es gerne kaufen aber ich weis nicht genau ob man es Remoteinstallieren kann,
weis da jemand mehr dazu.
Was wäre mit Windows media center 2004

Content-Key: 4745

Url: https://administrator.de/contentid/4745

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Gerry
Gerry Dec 11, 2004 at 22:27:20 (UTC)
Goto Top
Kann jemand mal etwas schreiben.

Danke
Member: RamboJay
RamboJay Feb 28, 2005 at 12:19:43 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weis geht es nicht weil mann ja für die Remot installation eine Domäne braucht und media center edition ist ja nicht Domänen kompatibel.
Member: Gerry
Gerry Mar 01, 2005 at 18:31:44 (UTC)
Goto Top
Ich glaube das Windows media center edition doch auf windows xp prof basiert allso müsste es doch gehen.
Member: Plominski
Plominski May 02, 2006 at 00:25:32 (UTC)
Goto Top
JA, es geht!

Und JA, -> "MediaCenterEdition 2005" ist bei der "Erstinstallation" (egal ob über RemoteInstallService oder von CD) (bei vorhandener, unterstützenden LAN Karte) -> Domänenbeitrittsfähig!!!

MFG