saks500
Goto Top

Dynamische Navigationsmenü gesucht

Hallo Admins,

Habe meien Homepage mit Frontpage erstellt, mit dem ich anscheinend keine dynamische Menuleiste erstellen kann. Ich möchte gern das wenn ich über einen Button in ner Navi gehe das sich dieser z.B nach unten öffnet und die unterseiten in neiuen Buttons anzeigt etc...

Meine Frage an euch wo bekomme ich mögl. ein passendes Programm dafür her oder welche alternativen gibt es?

Hoffe auf Hilfe

Grüss

Saks500

Content-Key: 47493

Url: https://administrator.de/contentid/47493

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: deluxel
deluxel Dec 27, 2006 at 21:08:44 (UTC)
Goto Top
hi,
Also am besten macht man sowas mit CSS, alternativ gibts da auch den java script hover-efekt must mal nach gucken das must du dan alerdings manuel machen, is aber auch am besten.

Wie das über Frotpage geht weis ich jetzt nicht aba is bestimt möglich such mal in google untersowas wie "animierte navigation Frotpage"

gruß
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 27, 2006 at 21:43:35 (UTC)
Goto Top
In Frontpage wird es am einfachsten sein wenn du ein Javascript Menü bastelst, einfach googlen oder hier mal das Beispiel http://www.tutorials.de/forum/javascript/131875-javascript-menue.html anschauen aber das Problem bei Javascript ist halt das manche es einfach ausgeschaltet haben und dann nichts von deinem Menü mitbekommen.