hannes1199
Goto Top

In Maxtor shared storage eine andere Festplatte einbauen?

Hallo!

Ich betreibe eine Netzwerkfestplatte von Maxtor (Maxtor shared storage 200GB). Statt der 200 GB Festplatte möchte ich eine Größere einbauen (400 GB) Ist dies ohne weiteres möglich? Was muss ich beachten?

Vielen Dank!

Content-Key: 47513

Url: https://administrator.de/contentid/47513

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Dec 30, 2006 at 03:26:13 (UTC)
Goto Top
Naja bevor Du nicht weißt wo der Datenverlust herkommt, würd ich an Deiner Stelle dem System nicht mehr trauen. Es kann ja durchaus sein, dass die Netzwerk-IDE-Brücke am Datenverlust schuld ist...

Gruß
Member: Hannes1199
Hannes1199 Jan 04, 2007 at 15:10:47 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Hinweis Ultraschnecke!

Meine Frage kann hier keiner Beantworten?
Member: De-Glako
De-Glako Mar 29, 2007 at 11:36:12 (UTC)
Goto Top
Auch ich würde gerne eine andere Platte in das Gehäuse der Maxtor Shared Storage einbauen wollen. Leider habe ich es bislang nicht geschafft das Gehäuse zu öffnen. Über einen Rat würde ich mich freuen.

Besten Dank.
De-Glako