chris15
Goto Top

Wie kann ich überprüfen ob jemand angemeldet ist?

hallo!!


wie kann ich bei einem windows 2003 server überprüfen ob noch jemand am Server via Domäne angemeldet ist??

bedanke mich für schnelle antworten

mfg

chris

Content-Key: 47551

Url: https://administrator.de/contentid/47551

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: MiSt
MiSt Dec 28, 2006 at 17:20:37 (UTC)
Goto Top
hi...
versuche es mal im cmd mit dem befehl NET VIEW... da werden alle user angezeigt...
Member: Dani
Dani Dec 28, 2006 at 17:22:34 (UTC)
Goto Top
Hi,
das ist leider nicht korrekt. Wenn ich hier "net view" mache, listet er mir alle Computer auf die laufen. Das heißt aber nicht, das dort einer angemeldet ist.

Schau mal in der Computerverwaltung auf dem Server unter Freigaben => Laufende Sitzungen nach.


Gruß
Dani
Member: chris15
chris15 Dec 28, 2006 at 17:58:53 (UTC)
Goto Top
danke für euere schnellen antworten

mfg

chris