franky2403
Goto Top

Probleme bei Update von WIN 2000 Server auf WIN SBS 2003

Nabend alle zusammen.

Ich hätte mal gern ein Problem:

Ich versuche, einen WIN 2000 Server auf WIN SBS 2003 zu aktualisieren/updaten. Soll ja ganz einfach sein...

Nun, nachdem alle Voraussetzungen geschaffen waren und ich das SETUP der DVD startete, erhielt ich - gleich im nachfolgenden Schritt nach der Eingabe der Product-Key-Nummer folgende ominöse Fehlermeldung:
=
Setup wurde durch Benutzereingriff oder einen unerwarteten Fehler unterbrochen. Führen Sie Setup erneut aus, um den Vorgang fortzusetzen.
=
Natürlich versuchte ich das Ganze mehrmals nochmal, aber jedesmal mit dem gleichen Erfolg. Es gibt keine Protokollmeldung (oder ich finde sie nicht), indem steht, was denn das Problem genau ist und wie ich es beheben kann.

Weis einer von euch Rat?

Danke schonmal.

Franky

Content-Key: 47554

Url: https://administrator.de/contentid/47554

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 28, 2006 at 21:21:13 (UTC)
Goto Top
Ist denn auf dem Win 2000 alles für ein update vorbereitet? Servicepacks etc?
Member: franky2403
franky2403 Dec 29, 2006 at 19:02:19 (UTC)
Goto Top
Ich denke ja. Er hat das aktuelle Servicepack drauf, Plattenplatz reicht dicke, evtl. störende Dienste und Antivirenprogramme wurden vorher gestoppt.