b24
Goto Top

Nachweis durch Ereignisprotokolldatei aus XP?

Ereignisprotokolldatei nicht lesbar oder doch noch?

Das Problem ein Ereignisprotokoll nicht lesen zu können ist nicht neu. Meist liegt eine Beschädigung vor. Man löscht sie und es funktioniert wieder.
In meinem Fall ist allerdings der Inhalt wichtig! Er wird für einen Nachweis benötigt. Es sind alle drei *.evt vorhanden, aber eben nicht lesbar.
Wer kann helfen?

Viele Grüße B24

Content-Key: 47587

Url: https://administrator.de/contentid/47587

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 29, 2006 at 10:59:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
hast du mal probiert, die Dateien mit Word, Editor zu öffnen??


Gruß
Dani
Member: B24
B24 Dec 29, 2006 at 12:00:08 (UTC)
Goto Top
Hi,
das ist schon ein erster Schritt, aber Vieles, wie die Zeiten, Datum u.a., sind nicht lesbar (verschlüsselt?). Vielen Dank!
Grüße von
B24