headshotfucker
Goto Top

1,51 GB große .wav Datei in 700 mb große .wav Dateien aufsplitten

Ich will meine Musikdateien CD-gerecht brennen.

Ich will eine 1,51 GB große .wav Datei für meinen Bruder auf CD brennen.
D.h., dass ich ein Programm suche, womit man die Musikdateien anhand der Größenangabe (in meinem fall 700 mb) aufsplitten kann.
könnt ihr mir helfen? thx

Content-Key: 47635

Url: https://administrator.de/contentid/47635

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: ghofmann
ghofmann 30.12.2006 um 08:32:24 Uhr
Goto Top
Ist es Dir wichtig, dass die Einzel-Teile dann auch (abspielbare) WAV-Dateien sind?

Also wenn nicht, dann google mal nach dem Programm hjsplit.
Mitglied: cykes
cykes 30.12.2006 um 09:20:21 Uhr
Goto Top
Hi,

dazu benötigst Du einen Wave-Editor. Beispielsweise ist ein einfacher in die Nero Burning ROM
Suite eingebaut. Ich benutze für solche Aufgaben immer Wavelab.

Gruß

cykes
Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker 30.12.2006 um 13:40:18 Uhr
Goto Top
Hi, ja, sie sollten noch abspielbar sein. Und das Programm sollte kostenlos, oder eine Testversion sein, da ich es nur einmal benutzen werde.
Mitglied: bastla
bastla 30.12.2006 um 18:20:44 Uhr
Goto Top
Hallo Headshotfucker!

Als Freeware: Audacity

HTH
bastla
Mitglied: Headshotfucker
Headshotfucker 31.12.2006 um 15:27:34 Uhr
Goto Top
thx