nixlos
Goto Top

SBS Pop3 connector, speicherort für unzustellbare Mails

Hallo,

weis jemand wo der Pop3 Connector Mails speichert die er zwar von den Pop3 Postfächern abholt aber niemals in einem Exchangepostfach ankommen? noch nicht mal in dem für fehlerhafte Mails.

danke

Gruß
nixlos

Content-Key: 47673

Url: https://administrator.de/contentid/47673

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 31, 2006 at 17:24:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
Mit David passiert so etwas nicht. Aber ok.
Naja..um sowas zu vermeiden brauche kein neues Mailsystem! Entweder eine saubere Konfiguration oder aber einen extra POP-Connector (z.B. popCon). Der kostet max. 70€ und funktioniert zuverlässig.


Folgendes Zitat aus einem früheren Beitrag:
POP3-Connector
Der SBS bringt zwar einen Connector mit, hat aber den unangenehmen Nachteil, daß Mails,
die nicht zugestellt werden können (weil der Informationstore hängt/down ist) im Nirwana
verschwinden.

Ich würde daher auf einen alternativen POP-Connector wie den PopCon (www.popcon.de)
nutzen. Kann der eine Mail nicht zustellen, wird Sie gespeichert, bis man Sie manuell löscht
oder er sie zustellen kann.


Gruß
Dani
Member: nixlos
nixlos Jan 01, 2007 at 21:30:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antworten, das Kind ist aber schon in Brunnen gefallen und ich würde es gerne wieder rausfischen, über alternativen kann ich auch ein anderes mal nachdenken, jetzt läufts ja soweit ich möchte eigentlich nur wissen wo ich die verlorenen Mails wieder finden kann.

Danke und Gruß