falke22
Goto Top

Win2000 - Problem mit gemischtsprachlichen Menüs

Hallo,
habe bei der Neuinstallation von WIN2000 leider beim Update des IE die englischsprachige Version erwischt.
Seitdem habe ich Menüs mit gemischter Sprache (englisch und deutsch). Auch sind einige Dialogboxen in Englisch.
Hat jemand eine Idee, wie man die Menüs wieder sauber hinbekommt (durchgängig deutsch)?

Schon probiert:
1) Natürlich die Spracheinstellungen der Systemsteuerung. Die waren aber nie verstellt (also seit der Installation deutsch).
2) .Net Framwork deinstallieren und neuinstallieren (war ein Tip): Das Framework war zu dem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht installiert. Habe ich trotzdem gemacht, brachte keine Änderung.

Also vielleicht hat doch noch jemand einen Tip außer Neuinstallation.

Und gesundes Neues übrigens....

Content-Key: 47683

Url: https://administrator.de/contentid/47683

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 01, 2007 at 10:31:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und schon mal versucht, einfach die deutsche Version vom IE einfach drüber zu installieren?

Ralf
Member: falke22
falke22 Jan 01, 2007 at 11:17:56 (UTC)
Goto Top
Ja, hat funktioniert, besten Dank.