uhly-maschinentechnik
Goto Top

REV Loader mit Arcserv Einsicht in die Kasetten ?

Hallo erstmal,

und zwar komm ich gleich zur Sache. Habe hier bei uns im Betrieb den Iomega REV Loader eingeführt und mir dazu mal den ARCserv geholt, da er meines erachtens nach den Loader am Benutzerfreundlichsten anspricht. Funktioniert soweit auch alles. Bloß leider ist mein Chef etwas misstrauisch und möchte gewissheit haben das die Daten auch alle auf die Kasetten übertragen wurden. Jetzt zur eigentlichen Frage. Ist es möglich nach einem Backup explizit auf eine Kasette einzusehen?? Also kann ich die Kasette irgendwie auslesen?

Bekannt/konfiguriert ist:
- Jobstatus im Protokoll überwachbar

- keine Verschlüsslung oder komprimieren beim sichern

Danke im Voraus.

mfg.

Daniel S.

Content-Key: 47795

Url: https://administrator.de/contentid/47795

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock