megacarsit
Goto Top

Windows NT 4.0 - Viren a la MSblast ?

Haben diese unter Windows NT 4.o eine Chance?

Hallo Leute!!

Es geht konkret darum, dass eine Firma sich die Tage auf einen WIndows NT 4.0-Rechner
per Remote übers Internet aufschalten möchte.
Jedoch würde dies über eine Wählverbindung per ISDN erfolgen.

Habe aber bedenken, dass sich der Rechner mit Viren a la MSblast infizieren könnte.
Wäre dies Möglich?? Wenn ja, welche Viren gibt es sonst noch die sich auf diese Weise verbreiten!? > Gibt es Patches von Microsoft?


Gruss,
megacarsIT

Content-Key: 47901

Url: https://administrator.de/contentid/47901

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 04.01.2007 um 02:17:14 Uhr
Goto Top
Hi,
also ich denke nicht. Außerdem in diesem Zeitalter, sollte man so vernünftig sein und immer einen Virenscanner installiert haben.


Gruß
Dani