24157
Goto Top

sony sdt-9000 mit dilog sa100 probleme

hallo zusammen,

habe mir via ebqay einen sony sdt-9000 dat streamer mit einem dilog sa100 autoloader ersteigert. leider aber ohne anleitung. da ich von den dingern keine ahnung habe wäre es aber nicht schlecht eine anleitung zu haben. ich weiss nicht einmal wierum die bänder ins lw müssen. hmmm....könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Ebenso wäre es schön wenn ich damit sichern könnte face-wink, wird vom system zwar erkannt, nicht jedoch von der backupsoftware (veritas, backub exec) auch nicht mit der sicherungssoftware unter xp.

danke schon mal im vorraus.

olly

Content-Key: 47949

Url: https://administrator.de/contentid/47949

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 51306
51306 Jul 28, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
vielleicht kann ich Dir mit meiner Antwort auf Dilog Libra 8 und HP Tapeware

weiterhelfen? Wenn noch weiter Fragen sind, die ich beantworten kann *g* einfach melden.

MfG
Chris