nogisoft
Goto Top

Mediastraming für Windows Mobile

Von einem PC (2000 / XP) einen Stream erstellen auf den der Windows Mobile Pocket PC zurgeifen kann (WLAN)

Hallo,

ich bin am verzweifeln!!

Ich habe einen Pocket PC mit Windows Mobile drauf. Sprich den Mediaplayer 9.0.
Nun möchte ich mir nicht immer Musik oder kleine Filme auf die Speicherkarte laden sonder diese direkt von einem Computer anschauen, per Stream.

Ich habe bereits alles mögliche versucht aber es kommt immer auf meinem Pocket PC "kann die Datei nicht öffnen".

Meine Frage an euch ist nun, kennt ihr noch ne andere Software ausser VLC die das möglich machen könnte?
Einen eigenen Server dafür wollte ich mir nämlich nicht kaufen! *lach*

Damit habe ich das nämlich schon mal hinbekommen!
Aber auch nur mit Musik..

Interessant sind aber kleine Filme oder Serien die ich im TV aufgenommen habe!

Für jede Antwort bin ich dankbar !


Nette Neujahrsgrüße

Nogi

Content-Key: 48109

Url: https://administrator.de/contentid/48109

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geeZuZ
geeZuZ Dec 25, 2009 at 15:04:28 (UTC)
Goto Top
Ich sitze vor genau dem selben Problem.
Hast Du mittlerweile, sind ja 2 Jahre vergangen, schon eine Lösung dafür gefunden?