goba
Goto Top

Bluescreen will nicht anhalten komme nicht in Windows

Hallo

Ich habe einen Bluescreen auf meinem Windows XP Prof. Rechner. Der Bluescreen verschwindet aber immer wieder und startet neu.

Kann ich den irgendwie anhalten?

Bitte nicht mit den Antworten kommen geh jetzt unter Start- einstellungen.... nützt mir nichts komme gar nicht ins Windows hinein. face-wink


Weis hier jemand eine lösung?

Content-Key: 48196

Url: https://administrator.de/contentid/48196

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jan 08, 2007 at 08:33:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was hast du denn zuletzt gemacht ??

Der Bluescreen muss ja aus irgendeiner Aktion resultieren.
diese letzte Aktion muss rückgängig gemacht werden oder repariert werden.
Wenn es geht mit >F8< booten und im abgesicherten Modus starten und versuchen das schief gelaufene rückgängig zu machen.
Member: goba
goba Jan 08, 2007 at 08:38:57 (UTC)
Goto Top
zu erst kam immer eine Fehlermeldung die Hal.Dll konnte nicht gefunden werden daher startet das System gar nicht mehr. Dann Kopierte ich die Hal.dll von der Windows CD und seit diesem Punkt an habe ich einen bluescreen.

Abgesicherter Modus Funktioniert auch nicht
Member: cykes
cykes Jan 08, 2007 at 08:55:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

in dem Fall starte mal von der XP CD und führe eine Reparaturinstallation durch.
Es gibt verschiedene hal.dll(s), udn Du hast vermutlich die falsche erwischt ....

Gruß

cykes
Member: goba
goba Jan 08, 2007 at 09:10:31 (UTC)
Goto Top
hm, weiteres Problem ich hab so ne Recovery CD und klar keine Reperatur und Wen ich eine normale XP CD einlege kann ich keine Reperaturinstallation machen da er nicht reagiert auf diese Version
Member: Diskilla
Diskilla Jan 08, 2007 at 10:00:49 (UTC)
Goto Top
Klingt stark nach neuinstallation. Aber du könntest noch mit ner Knoppix live cd boote wenn du so etwas zur verfügung hast.
Damit kannst du deine Daten sichern oder evtl ne onlinediagnose stellen lassen