flippy
Goto Top

Canon BJC 620 druckt nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Es ist schon ein etwas älteres Modell: Canon BJC 620, aber bisher hat er immer funktioniert. Ich hatte ihn vor ca. einem Monat zum letzten Mal benutzt und wollte erstmal eine Testseite ausdrucken, bevor ich mit wichtigeren Dokumenten anfange. Aber dabei kam die Meldung "Dokument kann nicht gedruckt werden" und in der Druckliste wurde ein Fehler angezeigt. Ich hab so ziemlich alles probiert, was in der Problembehandlung vorgeschlagen wird, vom Zurücksetzen bis zur Neuinstallation. Richtig angeschlossen ist auch alles. Treiberaktualisierung fällt weg, da Windows die Treiber automatisch bereitstellt (XP Professional, Service Pack 2).
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, oder weiß, wie ich meinen Drucker wieder zum laufen bringe?
Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar!

Content-Key: 48212

Url: https://administrator.de/contentid/48212

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: WizOp
WizOp Jan 08, 2007 at 12:31:33 (UTC)
Goto Top
Probier mal, eine Hardwareseitige Testseite auszudrucken. Unter Umständen stehen da zusätzliche Infos; manche Drucker haben werksseitig "Laufzeitbegrenzer" eingebaut, die nach einer bestimmten Seitenzahl einen Service und Zählerrücksetzung erfordern.

Ob das beim BJC620 (den ich auch mal hatte - ein toller Drucker für seine Zeit) auch der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen - aber einen Versuch ist es wert!

WizOp