18074
Goto Top

Veritas Backup Exec 8.6 Problem beim Start eines Auftrages

Hallo,

hab mir schon einige problemberichte durchgelesen, jedoch habe ich kein passendes zu meinem problem gefunden.

Ich möchte die Laufwerke C und D auf einem Windows 2000 Server mit Veritas Backup Exec 8.6
auf eine externe Festplatte sichern.

Wir haben in der firma auch einen anderen Windows 2000 Server, wo das Backup mit Veritas Bakcup Exec 8.6 einwandfrei funktioniert.

Das Problem:
Aufträge werden erstellt, jedoch starten sie einfach nicht. Auch wenn ich sie manuell starte, steht beim Auftragsstatus "Geplant" und dabei bleibts auch.
Hab dann auf der Externen Festplatte geschaut, dort wird zwar der Ordner erstellt, wo es gespeichert wird, jedoch nicht die Backup datei.
Weiters habe ich die externe festplatte freigegeben, funktioniert trotzdem nicht. Hab mir gedacht, dass Backup Exec mit der Datenmenge von 2 Festplatten nicht zurechtkommt, aber auch wenn ich kleinere dateien sichern möchte, bleibt der auftragsstatus bei "geplant".

Auch habe ich alle dienste neu gestartet und das administrator passwort eingegeben. bezüglich der dienste gibt es kein problem.

Ich hoffe, dass irgendwer weiß, warum der Auftragsstatus bei "geplant" bleibt und nichts weitergeht.
bedanke mich für die hilfe.
lg

Content-Key: 48279

Url: https://administrator.de/contentid/48279

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 18074
18074 Jan 10, 2007 at 19:54:00 (UTC)
Goto Top
Hallo.
Weiß denn leider niemand, woran es scheitern könnte?

Danke
Member: elnolde
elnolde Jan 17, 2007 at 21:28:12 (UTC)
Goto Top
Oh ja,

das könnte an mehreren Problemen liegen:
1. Festplatte defekt, auch hier kommen Probleme mit Raid auf.
2. Lese und Schreibrechte.
3. lease für geplante Tasks.
4. defekte Installation eines Programms, das bis in die Tiefen des Systems reicht.

Zumindest bei mir haben drei Probleme ein BU auf ähnlicher Config verhindert.

Gruß
Member: msinitsch
msinitsch Nov 21, 2007 at 16:13:04 (UTC)
Goto Top
hallo !

habe gerade das gleiche problem....

wie hast du damals denn das problem gelöst ??

lg
manfred