bonestick
Goto Top

Professionelle Datenrettungtools ?

Hat jemand Erfahrung oder Testberichte zu Datenrettungstools - HD-Power-Pack 2 - der Firma Toolhouse ( www.toolhouse.de ) ?

Hallo

Hat schon jemand professionelle Datenrettungstools eingesetzt und damit Erfahrung?
Oder hat schon jemand - HD-Power-Pack 2 - der Firma Toolhouse ( www.toolhouse.de ) im Einsatz gehabt ?
Taugt die genannte Software was oder habt Ihr Testberichte?
Würde mich über jede qualifizierte Empfehlung oder Erfahrung über Datenrettungstools im professionellem Bereich freuen.

Danke und Gruß.

Content-Key: 48503

Url: https://administrator.de/contentid/48503

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jan 11, 2007 at 11:12:11 (UTC)
Goto Top
die aussage "professionell" halte ich für etwas übertrieben. es gibt ein paar tools für den hausgebrauch z.b. von ontrack, pcinspector, r-studio etc. mit unterschiedlichem funktionsumfang mit denen man bei *intakter* festplatte einiges mit vertretbarem aufwand selber lösen kann.

die richtig professionelle software programmieren die datenrettugnsfirmen selber.
Member: Rafiki
Rafiki Jan 11, 2007 at 11:25:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe gute Erfahrungen mit Knoppix und mit Ontrack EasyRecovery.
Gruß Rafiki
Member: carnage
carnage Jan 11, 2007 at 12:14:01 (UTC)
Goto Top
als meine externe platte rumgezickt hat und meine daten alle wegwaren hat mir anfangs easy recovery sehr geholfen.
und mit r-studio hab ich es geschaft die komplette platte mit allen daten ohne jeglichen verlust zu recovern!
r-studio ist sehr zu empfehlen finde ich.
Member: ngii
ngii Jan 13, 2007 at 19:11:31 (UTC)
Goto Top
Ich habe viele Erfahrungen in Bereich Datenrettungtools .
Und möchte gern meine Kenntnissen vergeben.Aber die Frage ist wie. Ich habe mein eigenes Programme entwickelt das MAINTOBOOTPC heißt.