melh
Goto Top

gelöschtes lokales Benutzerprofil unter WinNT 4.0 wiederherstellen

Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann...

Ich habe vor kurzem einen meiner User lokal "zerschossen". Die Person konnte sich nicht in der Domäne anmelden, daher habe ich mich als lokaler Admin angemeldet und versucht, Ursachenforschung zu betreiben. Unglücklicherweise fiel mir dabei das Benutzerprofil in der Systemsteuerung in die Finger und ich habe den User dort gelöscht! Nun hatte das Ganze den Effekt, dass sämtliche lokalen Einstellungen (Desktop, Favoriten etc.) sowie die ganzen Outlook-Daten (wurden vermutlich lokal in einer *.pst abgelegt) futsch waren!

Sämtliche Versuche, das Profil wiederherzustellen, scheiterten. Selbst der Festplattenausbau mit möglicher Datenrettung fiel negativ aus!

Habe ich wirklich absolut überhaupt keine Möglichkeit, das gelöschte Profil irgendwo auf der Platte wiederzufinden???

Content-Key: 48556

Url: https://administrator.de/contentid/48556

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock