gizmotheripper
Goto Top

Internet Explorer 7 geht auf 100% nach start (nur in Domäne)

Hallo Gemeinde,

ich habe bei einem Kunden das folgende Problem. Es wurde der Internet Explorer gemäß Windows Updat von 6 auf 7 upgedated. Wenn der User sich lokal auf dem PC anmeldet und funktioniert der IE 7 ohne Probleme (DSL direktverbindung, Proxy). Sobald der User sich jedoch mit dem PC an der Domäne anmeldet geht der IE7 beim starten direkt auf 100%, bzw. friert ein. Ich habe bereits den IE7 deinstalliert und noch mal neu installiert. Zudem habe ich das Profil auf dem PC neu anlegen lassen. Dies hat zumindest zu einem kurzen Erfolg geführt, dass der IE7 direkt nach dem ersten Start (Phishing, etc. einstellungen) ohne Probleme gelaufen ist. Nach einem Neustart tritt leider wieder das alte Problem auf. Beim starten geht der IE7 wieder auf 100%.
Leider sind wir auf den IE angewiesen und können nicht auch Firefox, etc. ausweichen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Alex

Content-Key: 48582

Url: https://administrator.de/contentid/48582

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 11, 2007 at 22:39:05 (UTC)
Goto Top
Sind irgendwelche Toolbars o.ä. installiert?
Member: GizmoTheRipper
GizmoTheRipper Jan 12, 2007 at 08:20:54 (UTC)
Goto Top
leider nicht
Member: jimbeam128
jimbeam128 Dec 04, 2007 at 10:12:45 (UTC)
Goto Top
Guck mal in diesen Artikel:

Vielleicht beschreibt das dein Problem:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=EF6EA470-D51C- ...

Knowledge-Base Artikel: KB928089