davidb
Goto Top

Probleme mit WLAN Speedport W 700V

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen bei folgendem Problem:

Mein bisheriges WLAN-Modem T-Sinus 1054 hat leider den Geist aufgegeben und nun bekam ich von der Telekom ein neues
zusgeschickt mit dem Namen Speedport W 700V. An dem alten Gerät waren kabellos 2 PC's angeschlossen.
Da ich nicht soviel Ahnung habe, hatte ich damals den Installationsservice der Telekom in Anspruch genommen.
Ich wäre total froh, wenn mir jemand in kurzen Schritten erklären könnte, wie ich vorgehen muß, daß beide PC's über
das neue Modem laufen. Vielen Dank im voraus und Gruß David

Content-Key: 48598

Url: https://administrator.de/contentid/48598

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 12, 2007 at 09:08:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
geh mal auf die T-Com Seite. Oben Links gibst du "Speedport W700V" ein. Dann kannst in dere Mitte wählen, was du haben möchtest. In deinem Fall "Handbuch". Oder diesen Link benutzen:http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/E ...


Gruß
Dani
Mitglied: 25521
25521 Jan 12, 2007 at 09:17:53 (UTC)
Goto Top
über den Start Assistenten das W-Lan einstellen. Das selbe dann bei den PC auch einstellen.
Wichtig ist nur, unter Sicherheit / Filter / Freigegebene PC, die PC im Speedport für die Benutzung des W-Lan AP´s freizugeben.