dillinger
Goto Top

Primergy S40 ansteuern

Hallo.

Ich hab hier eine Fujitsu Siemens Primergy S40 (Festplattenarray) stehen, weiss aber nicht wie ich das Ding ansteuern kann.
Das Teil hat mehrere Anschlüsse:

1x CAN Bus, 1x COM UPS, 2x Debug und 3 SCSI Anschlüsse.

Meine Frage ist nun, wie ich das Ding verkabeln muss um es mit einem Primergy Server C150 zu nutzen ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Content-Key: 48607

Url: https://administrator.de/contentid/48607

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 18.01.2007 um 13:34:03 Uhr
Goto Top
Hi,

ich denke mal über die 3 SCSI Anschlüsse.
Schau aber auch mal ob das Ding dann einen oder zwei Terminatoren braucht (z.B. wenn du nur ein SCSI Kabel verbindest, brauchen die anderen zwei einen Terminator, sofern nicht in das S40 eingebaut). Der SCSI Controller Deiner C150 wird es in der Regel melden.

Achte auch auf das SCSI Kabel, da gibt es mehrere verschiedenen Standards.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß
Frank
Mitglied: 2095
2095 19.02.2007 um 15:39:44 Uhr
Goto Top
Hi

Meines WIssens nach brauchts du dafür drei 3xterne Scsi Kabel, die eine Verbindung zwischen dem Array und dem SCSI Controller...(Beachte aber dass du ein 3 Kanal SCSI Raid Kontroller brauchst....)

Andernfalls schau mal im Ebay nach einem Hp Netraid 3 SI, für 50€ das Teil läuft recht gut unter einem 2003er ...

Hope this Helps

mfg rooks