globetrotter
Goto Top

COMMENCE CRM

Hi @all..

Nutzt jeman von Euch dieses System ?
Wäre an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, da seit Win10 dort einiges schief läuft!

Gruss Globe!

Content-Key: 486190

Url: https://administrator.de/contentid/486190

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 17, 2019 at 22:30:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Geh doch bitte direkt ins Detail oder bringe zumindest Ansätze.

Vg
Mitglied: 140777
140777 Aug 18, 2019 updated at 08:19:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:
Geh doch bitte direkt ins Detail oder bringe zumindest Ansätze.
Dito, übrigens wäre das eher was für die Kategorie .
Member: Globetrotter
Globetrotter Aug 18, 2019 at 12:15:40 (UTC)
Goto Top
Hi..
Das Problem liegt im Setup. Je nach Win10 Build braucht es seitens des Herstellers verschiedene Setuproutinen - sonst läuft das Setup nicht durch und hängt sich auf. Ist das Setup durchgelaufen muss man Gläck haben, daß es wirklich läuft und einem die ActiveX-Routinen nicht um die Ohren fliegen. Hier kann leider nur einer mitreden, der die Software selber im Einsatz hat.. sorry.. daher die Frage ob das jemand von Euch einsetzt bzw. administrieren muss.

Gruß Globe!
Mitglied: 140777
140777 Aug 18, 2019 updated at 12:22:00 (UTC)
Goto Top
Was sagt denn der Hersteller dazu? Für Windows 10 überhaupt freigegeben? Ist das nicht nur ein Online-Cloud Gedöhns was über den Browser läuft?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 18, 2019 at 12:44:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Globetrotter:

Hi..
Das Problem liegt im Setup. Je nach Win10 Build braucht es seitens des Herstellers verschiedene Setuproutinen - sonst läuft das Setup nicht durch und hängt sich auf. Ist das Setup durchgelaufen muss man Gläck haben, daß es wirklich läuft und einem die ActiveX-Routinen nicht um die Ohren fliegen. Hier kann leider nur einer mitreden, der die Software selber im Einsatz hat.. sorry.. daher die Frage ob das jemand von Euch einsetzt bzw. administrieren muss.

Gruß Globe!

Naja, gibt es da kein Userforum für? Für mich sieht es auch nach krassem Cloudgedöhns aus - und dann bist selbst Schuld.
Member: Globetrotter
Globetrotter Aug 18, 2019 at 13:00:33 (UTC)
Goto Top
Nein, dass ist kein Online Gedöns... das Thema ist hiermit durch. Übrigens bringen mir so Sätze wie von Christian nichts vor allem wenn man nicht weiß um was es sich handelt und einfach den Senf reinschmeisst. Ich sehe, da´diese software (ehemals bon IBM) hier wohl von keinem genutzt wird.

Danke!

Gruss Globe
Mitglied: 140777
140777 Aug 18, 2019 updated at 13:08:54 (UTC)
Goto Top
Naja wenn man sowas in der Kategorie "Administrator.de Feedback" postet die offensichtlich für gaaanz andere Dinge gedacht ist, würde ich auch nicht so viel Feedback erwarten ...